Sonntag, 20. Januar 2013

Serene Silhouettes

Guten Morgen meine lieben Leser,
ich freue mich, das Ihr wieder bei mir vorbeischaut.  
 ein Set die ich verschenkt habe....
Eine kleine Vorschau aus dem Frühlings/Sommer
 Katalog der am 1.2.13 erscheint.
Und zwar die Mini Schmetterling Stanze,kleine Wellenkreisstanze.
es besteht aus:
eine Karte....ich habe mich für Frühlingsfarben entschieden...
ich habe zwei verschiede Grünton benutzt...
 Stempelkissenverpackung...
.Verschluss habe ich mit Big Shot gemacht...
eine Schokiverpackung mit Minimagnetverschluss....
Geschenkpapier bestempelt und was drin ist noch geheim...
ich habe folgende Material von  Stampin Up
verarbeitet....und zwar
Stempel:Serene Silhouettes,Tiny Tags,Bloomin Marvelous,Elegant Thank You,Tea Shoppe
Stempelkissen:Wasabigrün,Mattgrün,Safrangelb,Savanne
Farbkarton:Savanne,Mattgrün,Sagrangelb,Vanille-Pur
Band:Getriftes Geripptes Geschenkband,Leinenfaden
Stanzen:Mini Schmetterling,Wellenkreis,Kreis
Big-Shot:Fächerfantasie Prägeformen,
Framelits-Rahmen Kollektion 
Zubehör:Schwämmchen,Werkzeug für Antikeffekte,Stamp-a-ma-jig,Simply Scored Falzbrett,Basic Strassschmuck
 
Aktion Meinem Valentisschatz  #klick hier# 
- nächste Sammelbestellungen
am 21. Januar 2013
-Kontakt #hier#
-Demo werden jetzt ganz einfach
 Wer noch keinen Sommer Katalog hat, und keine Demonstartorin ”seines Vertrauens”, darf sich gerne bei mir melden. Ich sende dann umgehend einen zu.
lieben Dank für deinen Besuch
und allenfalls für einen lieben
Kommentar.......
 

Kommentare:

McCrafty's Cards hat gesagt…

These are fabulous Judith, You always seem to have the nicest stamps I like the colours and the butterflies.
Kevin xx

Annette22 hat gesagt…

liebe Judith,

ein tolles Frühlingsset

liebe Grüße

Annette

Doreen hat gesagt…

Beautiful creations as always Judith.xxx

Tracey hat gesagt…

More wonderful creations Judith, thanks for the inspiration :)
Hugs
Tracey
xx

Marjorie hat gesagt…

These are so beautiful Bella, love your spring colours... wish it was spring now! as we have lots of snow at the moment!... Really had a fabulous time in Germany over Christmas... hope you too had a good holiday..
Thinking of you...
Hugs,
Marjorie
xx

Stempelhexe hat gesagt…

Mei Bella,
das ist wieder ein wunderschönes Set geworden.

LG
Ulla