Sonntag, 8. Mai 2011

Kenny K. Challenge #44...............Let´s Go Retro..................

meine DT-Karte für:

das Thema diese Woche lautet:
Let´s Go Retro

es gibt auch was wieder zu gewinnen:
5 Digi's of the Winner's Choice

A Bag of Buttons


 ich habe das Papier von Bearly Mine Designs
verarbeitet..............und zwar

Designer Extreme 1 und 2
Plain & Simple

Außerdem paßt meine Karte zu folgenden Challenges:
Peperminutes #164 Sketch
Stamp R Us Men

Top Tip Tuesday #32 Open Challenge

Stamp Something Digi-Day


Stempel:Kenny K´s Krafty Girlz ,Personal Impressions
 Ink:Memento
Accesoires:Perlen-Pen,Halbperlen,Rhinestones,
Stift CM,Pastellkreide
Sonstiges:Stanzer MS,Creatables,
Cuttlebug Embossingfolder
Coloration:Promarkers


Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

wieder eine tolle Karte von Dir!! Ich schaue immer wieder gerne rein, auch wenn ich in letzter Zeit leider wenig Zeit zum Kommentieren habe... bin aber nach wie vor ein großer Fan ;-)
lg
Cathi

Vanessa (aka V'ness, Nessa, oldschool) hat gesagt…

love it girl!!!

Kreativseite hat gesagt…

WOW Die ist ja deeer Hammer. Klasse.
Liebe Grüße
Linne

Kati hat gesagt…

Ich hab nach dieser Karte direkt einen Ohrwurm "These boots are made for walking" *singträller*.
Lieben Dank dass du uns diese tolle Karte für Paperminutes zeigst.
lg
Mamapia